Farben und Bücher.....

eine Leidenschaft, die es  schon immer war und hoffenlich immer bleiben wird. 

 

 

Ich arbeite immer noch an der Seite

 

 


Malen ? Schon immer !

Meine früheste Erinnerung ist, das mir vermutlich mein Vater einen Stift hinhält und ich  habe zugegriffen. Was damals schon gut war, kann heute nicht schlecht für mich sein.

 

Auftragsarbeiten übernehme ich nicht.  Ich male was mir gefällt und wenn andere Menschen ebenfalls  Freude daran haben, freut es mich. 

Selbstverständlich stehen viele meine Bilder zum Verkauf.

Lehrmeister ? Das Leben !

Vor vielen Jahren  war ich der Meinung, meine Malerei mit einem Studium zu untermauern. 

Gebracht hat es mir nichts...außer  der Erfahrung, weiter  an  mir und meinem Möglichkeiten selbst zu arbeiten.  Auch das wird sich hoffentlich nie mehr ändern.

 

Material

 Für meine Bilder verwende ich fast ausschließlich Farben der Firma Schmincke oder Faber Castell.

Hochwertige Papiere und Canvas Leinwände